Helmut Schweighofer Photograph

Wien

Die einzigartigen Momente und Emotionen am Tag der Hochzeit festzuhalten, bereitet mir große Freude - und ist meine Motivation Fotos zu machen.
Helmut Schweighofer Photograph - Hochzeitsfotos in Wien

Über Helmut Schweighofer Photograph

Jede Hochzeit hat ihre eigene Geschichte und ihren eigenen Charme.
Die einzigartigen Momente und Emotionen am Tag der Hochzeit festzuhalten, bereitet mir große Freude - und ist meine Motivation schöne und stilvolle Fotos zu machen. Ich fange mit meiner Kamera die Magie des Augenblicks ein.
So entstehen kostbare und bleibende Erinnerungen fürs Leben - die begeistern und berühren.

Mein Stil ist eine Kombination aus ästhetischer und kreativer Fotografie mit einer fotojournalistischen Reportage.

Mein Einfühlungsvermögen ermöglicht es dem Brautpaar sich völlig ungezwungen und natürlich vor der Kamera zu bewegen.

Bei den Paarfotos kann am Anfang ein wenig Regie und Inszenierung notwendig sein, um zu den gewünschten Resultaten zu kommen.

Bei der Hochzeitsreportage selbst ist große Aufmerksamkeit und Schnelligkeit im Umgang mit der Kamera gefordert, um Emotionen im richtigen Augenblick festzuhalten.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Helmut Schweighofer

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hetzendorferstraße 77
1120 Wien