Astrid von Hals über Kopf

Wien

Wer sich wohfühlt, sieht auch umwerfend aus. Genau dazu bin ich da. Für Fotos, über die ihr und eure Gäste noch lange sprechen werden.
Astrid von Hals über Kopf - Hochzeitsfotos in Wien
DSA01362 (4).jpg

Über Astrid von Hals über Kopf

Hallo, mein Name ist Astrid,

ich trinke lieber Kakao als Kaffee, denke nach Weihnachten schon an das nächste Weihnachten und To Do Listen abhaken macht mich glücklich.

Genauer gesagt nicht nur mich, sondern auch meine Brautpaare. Ich sehe mich nämlich nicht nur als Fotografin, sondern vor allem auch als Unterstützung für Braut und Bräutigam.

Dabei gebe ich schon vor der Hochzeit das Wissen vieler, vieler Hochzeiten an euch weiter und kenne am Tag eurer Hochzeit eure Wünsche und Pläne auswendig. Dadurch könnt ihr euch zurücklehnen und entspannen, während ich mich darum kümmere, dass Fotos entstehen, über die ihr und eure Gäste noch lange sprechen werden.

Wer sich wohl fühlt, sieht auch wunderschön aus.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone