Fotos macht die Kalisbande !

Dortmund

FOTOS MACHT DIE KALISBANDE ! ES IST VOLLKOMMEN EGAL, WIE BUNT IHR DURCHS LEBEN GEHT. IHR LIEBT EUREN LIEBLINGSMENSCHEN UND DAS IST DAS ALLERWICHTIGSTE !
Fotos macht die Kalisbande ! - Hochzeitsfotos in Dortmund
Kalisbande

Über Fotos macht die Kalisbande !

Hi, ich bin Giulia,

kreative Chaotin von der Kalisbande. Ich fotografiere Hochzeiten, Verlobungen und Paare. Egal, wie normal oder anders ihr seid - bei mir seid ihr richtig ! Liebe ist Liebe, also lasst sie uns gemeinsam feiern und festhalten !

Ihr heiratet? Perfekt! Plant ihr eine riesige Hochzeit, dann begleite ich euch vom Getting ready, über die Trauung bis hin zur Mitternachtssuppe. Sucht ihr eine Begleitung für die Trauung und für ein paar Minuten danach, da bin ich natürlich auch am Start.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Mindestbuchungsstunden
2
Fotobox
Ja
Ansprechpartner
Giulia Kalis

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone