Anna Herber - Mailicht Foto

Dortmund

Ich bin Anna, Fotografin aus Dortmund. Ursprünglich aus dem Sauerland. Liebe es Momente und Emotionen abzulichten.
Anna Herber - Mailicht Foto - Hochzeitsfotos in Dortmund

Über Anna Herber - Mailicht Foto

Ich bin Anna. Fotografiere, gefühlt schon immer!

Ich liebe meinen Job und möchte eigentlich nie wieder etwas anderes machen.

Dinge für die mein Herz schlägt sind rosa, gold, dezente Farben, Feinheit, Persönlichkeit und Emotionen, aber natürlich auch mein Freund Anton und meine beiden Katzen Cami und Caio. Zudem möchte ich reisen, die Welt entdecken und neue Geschichten kennenlernen.

Meine Kunden gehören zu den Menschen, die Liebe zum Detail haben, kreativ, leidenschaftlich, weltoffen sind und die natürlich schöne Dinge lieben! Ich bin der Überzeugung, dass das Aufnehmen von unvergesslichen Momenten, wie rührende Umarmungen, Augen voller Freudentränen, die Verwandlung einer Frau zur Braut und natürlich die Liebe zwischen zwei Menschen, die schönste Kunst der Fotografie ist.

Lerne mich kennen und erzähle mir deine Geschichte.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone