Boost Fotografie

Dortmund

Fotograf/Videograf aus Dortmund bereit für eure verrückten Ideen
Boost Fotografie - Hochzeitsfotos in Dortmund

Über Boost Fotografie

Fotografie ist meine Leidenschaft und das merken meine Paare auch. Man hat mich schon öfter als den tanzenden Fotografen vorgestellt. Das beschreibt meinen Stil auch zum Teil. Ich bin kein Fremdkörper auf eurer Hochzeit, sondern ich integriere mich in die Hochzeitsgesellschaft. Abends heißt das dann, dass ich mit der Kamera in der Hand auf der Tanzfläche zu finden bin. Dadurch werde ich von den Gästen als Teil der Gemeinschaft gesehen und es enstehen ungestellte, echte Fotos, die man sonst niemals hätte einfangen können. Wenn ihr verrückte und echte Fotos von eurer Feier haben wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig. Keine Sorge gerade in der Kirche bin ich hingegen ruhig und unauffällig. Es gibt für alles seine Zeit.

Ich freue mich auf euch.

Preisklasse
Tätig seit
2020
Second Shooter
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone