Fotografie Lucia Weiß

Sünching

Authentische Hochzeitsfotos als Erinnerung an Euren ganz besonderen Tag
Fotografie Lucia Weiß - Hochzeitsfotos in Sünching
IMG_9254.JPG

Über Fotografie Lucia Weiß

Hallo,

mein Name ist Lucia, ich bin selbstständige Fotografin und freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen.

Mein Ziel ist es Euch mit meinen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Eure schönsten Hochzeitsmomente für die Ewigkeit festzuhalten. Egal ob ihr gerade Eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung plant.

Jede Fotoreportage enthält bei mir folgende Leistungen:

- ein Gespräch vorab sowie individuell Beratung

- alle entstandenen, gelungenen Bilder des Tages bearbeitet als hochauflösende Datei

- natürlich das Brautpaarshooting, dabei könnt Ihr Eure Lieblingsbilder selbst auswählen

- hochwertige Drucke

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass Ihr Euch vor meiner Kamera wohl fühlt ohne Euch verstellen zu müssen, denn so entstehen die schönsten und authentischsten Erinnerungen. Ich arbeite mit sehr viel Leidenschaft und Freude und auch wenn mal was nicht ganz wie geplant verläuft bleibe ich ruhig und geduldig.

Ich habe Eure Interesse geweckt? Meldet Euch ganz einfach unverbindlich bei mir und wir können weiters besprechen.

 

Mehr Infos auf der Webseite.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?