Hochzeitsfotograf C. Englhardt

Schierling

5,0(1 Bewertung)
Hochzeitsfotograf mit dem kreativen Blick für die besonderen Momente.
Hochzeitsfotograf C. Englhardt - Hochzeitsfotos in Schierling

Über Hochzeitsfotograf C. Englhardt

"Mein Name ist Claus und ich lebe in Regensburg, einer der schönsten Städte der Welt. Und ich liebe den Beruf des Hochzeitsfotografen, weil ich hier all meine Kreativität voll ausschöpfen und anderen Menschen mit meinen Fotos und Videos eine Freude bereiten kann. Mein Ziel ist es, jede Hochzeit in einer einzigartigen und ganz besonderen Weise festzuhalten. Ich will eure Hochzeitsgeschichte, all die Emotionen und bewegenden Momente des schönsten Tages in meinen Bildern und Videos nacherzählen und damit für euch diese Erinnerungen immer wieder neu erfahrbar machen. Ich arbeite auf Hochzeiten weltweit. Zwar bin ich oft im bayerischen Raum um Regensburg und München unterwegs, aber oft verschlägt es mich auch in andere Städte und Länder."
Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Fotobos, Fusion-Video, Highlightshow noch am selben Abend auf Großleinwand
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bernhard-Sarnes-Straße 11
84069 Schierling