Herzensmomente von Tobias Schwarz

Straubing

Einzel- / Paarshooting, Hundeshooting, Hochzeitsreportagen, Fotobox mieten
Herzensmomente von Tobias Schwarz - Hochzeitsfotos in Straubing

Über Herzensmomente von Tobias Schwarz

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Fotos schaffen die wunderbare Möglichkeit die schönsten und wertvollsten Momente unseres Lebens auch später nochmal mit all den verbundenen Emotionen aufleben zu lassen.

Doch eins steht fest: Fotografen gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Jeder hat dabei aber eine Daseinsberechtigung und seinen eigenen, ganz individuellen Stil zu fotografieren. Daher ist nicht nur ein hochwertiges Equipment an sich wichtig, sondern vielmehr wer hinter der Kamera steht. Um dir ein besseres Bild von mir machen zu können, stelle ich mich hier mal kurz vor:

Mein Name ist Tobias Schwarz und ich bin leidenschaftlicher & naturverbundener Fotograf aus Straubing. Mein zweites Zuhause sind die Berge: Hier kann ich mich bei langen Wanderungen oder anspruchsvollen Trailläufen mal richtig vom Alltag ausklinken und abschalten. Ich liebe es, bei ausgedehnten Spaziergängen im Wald mit meiner vierbeinigen Freundin Miley immer wieder neue Orte zu entdecken, Sonnenuntergänge von Berggipfeln aus zu beobachten oder einfach mal an einsamen Orten das Schimmern des Wassers zu bewundern und die Ruhe zu genießen.

Meine Liebe zur Natur spiegelt sich auch in meiner Arbeit als Fotograf wieder: Es ist mein höchster Anspruch, authentische und natürliche Bilder zu zaubern, ohne viel SchnickSchnack und zu vielen gestellten Posen. Auch meine Bearbeitung soll eure Bilder zwar noch etwas mehr zum Strahlen bringen, aber keinesfalls unnatürlich wirken lassen.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich gezeigt, dass mein Herz besonders für drei Bereiche der Fotografie höher schlägt:

Hochzeiten, Portraits und Hundefotografie

Es macht mir unheimlich viel Spaß, verschiedene Charaktere kennenzulernen und auf die einzelnen Facetten und Besonderheiten meiner Zwei- und Vierbeinigen Models einzugehen. Meine ruhige und geduldige Art hilft euch dabei, dass ihr euch vor meiner Linse nicht verstellen müsst- Wohlbefinden und Spaß steht bei meinen Shootings an erster Stelle.

Mein Ziel ist es, nicht einfach nur Bilder zu liefern, sondern auch Geschichten zu erzählen. Mit viel Engagement, Kreativität und Professionalität arbeite ich daran, deine Vorstellungen zu übertreffen und deine Erwartungen zu erfüllen.

Schau dir doch gerne mein Portfolio an und erfahre noch mehr über meine Arbeit. Wenn du dich von meinen Bildern angesprochen fühlst und denkst, dass ich zu deinen Vorstellungen passe, freue ich mich darauf von dir zu hören.

Lass uns zusammen einzigartige und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Preisklasse
€€
Mindestbuchungsstunden
1
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Tobias Schwarz

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Asamstraße 46
94315 Straubing