Anna Warga Fotografie

Ilsede

dokumentarische Hochzeitsfotografie
Anna Warga Fotografie - Hochzeitsfotos in Ilsede
Hochzeitsfotograf Braunschweig Hannover Hildesheim

Über Anna Warga Fotografie

Hey, ich bin Anna, 35 Jahre alt und Hochzeitsfotografin in Braunschweig und Umgebung.

Mein Herz schlägt für die dokumentarische Hochzeitsfotografie. 

Ich konserviere für euch all die kleinen und großen Momente, die an eurem Hochzeitstag passieren. Halte Emotionen fest - von euch und euren Gästen. 

Die richtigen Menschen an eurer Seite und eine gute Party sind euch wichtiger als Dekoration und Perfektion? 

Die kleine Momente zwischendurch, Berührungen, Worte- all das halte ich mit meiner Kamera für euch fest. 

Egal ob eine kurze standesamtliche Trauung oder eine Begleitung über den ganzen Tag.                 Ich dokumentiere euren besonderen Tag so, dass ihr euch in Jahrzehnten noch an ihn zurück erinnern könnt, als wäre es erst gestern gewesen.

Das klingt gut? Dann freue ich mich darauf euch kennenzulernen.

Eure Anna

 

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
10.2018
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bolzbergallee 9
31246 Ilsede