AounPhoto

Braunschweig

Fotograf, Hochzeitsfotograf aus Liebe und Leidenschaft zum Detail.
AounPhoto - Hochzeitsfotos in Braunschweig

Über AounPhoto

Die Liebe zum Detail, all die Emotionen und unwiederbringlichen Ereignisse die an einem Hochzeitstag entstehen, all die lieben Menschen zu erleben, die Glück und Freude mit dem Brautpaar teilen, ist der Grund und das Glück Hochzeitsfotograf zu sein.

Meine Aufgabe ist es Menschen auch nach einem großen Tag im Leben, durch wunderschönen Bildern mit Freude und Glück zu bereichern. Es macht unheimlich viel Spaß Hochzeiten zu begleiten und für ein paar Stunden auch ein Stück Freund und nicht nur Dienstleister zu sein. Ich wünsche jedem Brautpaar, ganz gleich wo auf dieser Welt, alles Liebe, Glück und Freude zu diesem wunderschönen Anlass.

Es ist mir eine persönliche Ehre euer Hochzeitsfotograf zu sein und begleite euch wo immer ihr auch in Deutschland heiraten werden.


Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Ich mache oft ein Liveshooting zum Abschluss mit mobiler Studiotechnik.
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone