Live Love Like

Braunschweig

Wir sind Nico & Deniz, zwei kreative Köpfe, Fotografen und Filmemacher aus Braunschweig
Live Love Like - Hochzeitsfotos in Braunschweig
Hochzeitsfoto

Über Live Love Like

Als professioneller Hochzeitsfotograf und Videograf aus Braunschweig bieten wir euch alles, was ihr für eine perfekte und einzigartige Hochzeit braucht. Wir sind Experten darin, euren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und sicherzustellen, dass jeder Moment Deiner Hochzeit für immer bewahrt wird. Gerne unterstützen wir eure auch bei der Planung eurer Traumhochzeit und erstellen zeitlose, einzigartige Fotos und Videos mit echten Emotionen, die euren Tag perfekt widerspiegeln. Lasst uns eure Wünsche und Ideen wissen – wir würden uns freuen, eure Hochzeit unvergesslich machen zu dürfen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Videograf bei zusätzlicher Buchung zum vergünstigten Preis
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Nico

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rischbleek 6
38126 Braunschweig