Wortgetraut - Freie Trauungen

Gelnhausen

Unvergessliche Traumhochzeiten – Eure Liebe, Eure Geschichte, Meine Leidenschaft
Wortgetraut - Freie Trauungen - Trauredner in Gelnhausen

Über Wortgetraut - Freie Trauungen

Zwei Herzen - eine Geschichte - Erinnerungen für die Ewigkeit

Hallo, ich bin Vanessa, und ich bin freie Traurednerin im Main-Kinzig-Kreis und gerne auch darüber hinaus. Meine Leidenschaft ist es, aus Eurer Geschichte als Paar/Familie etwas ganz Besonderes zu machen. 

Jedes Brautpaar gibt seiner Zeremonie eine ganz persönliche Note und ist die Seele des Ganzen. Das Herzstück Eurer freien Trauung wird meine Rede für Euch sein. Keine Zeremonie ist wie die Andere und 08/15 gibt es bei mir schonmal gar nicht.

So individuell wie ihr seid, so wird auch Eure freie Trauung sein. Dafür stecke ich viel Zeit und Energie in die Planung und Ausarbeitung, weil ich weiß, wie viel Euch dieser Tag bedeutet.

So bunt wie das Leben, so bunt darf auch Eure freie Trauung sein

Egal welche Religion, welche Herkunft oder für welche Liebe Euer Herz schlägt, nur ihr zählt für mich so wie ihr seid.

Ich begleite Euch vom ersten Kennenlernen bis zu Eurem großen Tag und stehe Euch jederzeit mit Rat, Tat und wertvollen Tipps zur Seite. 

Gemeinsam machen wir Eure Zeremonie zu Eurer Traumhochzeit!

Gerne lasse ich Euch ein persönliches Angebot zukommen. 

Schreibt mir dazu gerne eine E-Mail an:

info@wortgetraut.de 

oder 

besucht meine Website unter:

https://www.wortgetraut.de/

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Eure

Vanessa

Technik vorhanden
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone