Freie Traurednerin Michaela Mayer

Limeshain

Freie Trauungen mit Michaela Mayer - Herzlich & Persönlich
Freie Traurednerin Michaela Mayer - Trauredner in Limeshain

Über Freie Traurednerin Michaela Mayer

Liebe Brautpaare, 

Reden zu schreiben ist meine Passion. Schon als Kind habe ich seitenweise Texte aufgeschrieben und meine Familie damit genervt, meine Geschichten zu lesen. Dass ich heute Reden für Brautpaare schreibe, ist für mich mehr als nur ein Job. Ich liebe, was ich tue und ich möchte für jedes Paar so einzigartig wie möglich sein. Das heißt, dass ich nicht nur ein paar Gedichte und Zitate aneinander reihe, sondern jedes Paar bekommt seine eigene STORY von mir erzählt. Und für mich ist jede Geschichte immer einzigartig und besonders. Auch wenn das Paar das manchmal vorher gar nicht glaubt. 

Das Kennenlerngespräch ist absolut kostenlos und unverbindlich und kann auch per Zoom stattfinden. Erst danach entscheidet ihr frei, ob ich zu euch passe. Im Nachgang stimmen wir gemeinsam ab, welche Zeremonie und welche Rituale bzw. welche Form einer Rede genau zu euch passt. Dabei wird nichts statisch mit Protokollen festgehalten. Ihr müsst auch nicht 4-10 Stunden Vorbereitungsgespräch einkalkulieren. Mein Credo lautet: So viel wie nötig und so viel wie ihr möchtet, aber alles ohne euch etwas aufzudrängen Die Redevorbereitung gelingt mir am besten in einem persönlichen Gespräch in lockerer Atmosphäre zum Beispiel beim gemeinsamen Abendessen, in dem ihr einfach darauf los plaudert. Die Interaktion zwischen euch als Paar an einem ganz normalen Abend gibt mir viel mehr Input und Ideen, als jeder Fragebogen dieser Welt. 

Gerne erwarte ich eure Anfrage. Ich antworte werktags innerhalb weniger Stunden und nenne euch ohne viel Tamtam den Pauschalpreis, damit ihr sehen könnt, ob es in euer Budget passt. Am Wochenende, wenn ich unterwegs bin auf Hochzeiten, bitte ich um etwas Geduld, dann kann es auch einmal 1-2 Tage dauern. 

Ích freue mich auf euch und eure Anfrage für 2025. Fragt rechtzeitig an, die ersten Termine sind schon reserviert. Für 2024 gibt es noch wenige Rest-Termine. 13. und 20.07. sowie 10.+31.08. + 21.09.2024. 

Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Englische Sprachanteile möglich
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Michaela Mayer

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Amselweg 8A
63694 Limeshain