Annalenas Liebesreden

Büdingen

Annalenas Liebesreden - Eure persönliche Liebesgeschichte für Eure freie Trauung
Annalenas Liebesreden - Trauredner in Büdingen

Über Annalenas Liebesreden

Ich bin Annalena und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in der schönen Wetterau. Ich arbeite als Anwältin. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, Anwältin? Freie Traurednerin ? Wie passt das zusammen? Das möchte ich euch erklären. Vor Gericht und vor Mandanten halte ich viele Reden und Plädoyers, leider geht es hierbei immer um Streitigkeiten. Ich rede gerne über die schönen Dinge des Lebens und so kam ich zur Tätigkeit der freien Traurednerin. Was gibt es denn schöneres als die – LIEBE und die Tatsache, dass zwei Menschen sich entscheiden ihr Leben miteinander teilen zu wollen?

Mir liegt es wundervolle Texte zu schreiben und diese an Menschen heranzutragen und vor allem vorzutragen. Vor allem aber interessiert mich EURE Geschichte! Denn nichts ist schöner als eine personalisierte Liebesgeschichte, die IHR zusammen im Moment der Trauung mit euren liebsten Freunden und Familie teilen könnt.

Ich freue mich über ein unverbindliches Kennenlernen, meldet euch ❤️

Ansprechpartner
Annalena

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hanauer weg 34
63654 Büdingen