Sinnworte - Freie Reden

Bad Orb

Wir bieten Euch Eure individuelle, wertschätzende und authentische Freie Trauung. Außerdem bieten wir auch christliche Trauzeremonien ohne Kirchenbindung,
Sinnworte - Freie Reden - Trauredner in Bad Orb
_RG_8746_3.jpg

Über Sinnworte - Freie Reden

Wir freuen uns, dass ihr euch für eine Freie Trauzeremonie interessiert. Eine Freie Trauung ist die individuellste und persönlichste Form des Heiratens. Sie bietet euch die Möglichkeit, eure Liebe, eure Geschichte und all das, was euch ausmacht, zu feiern. Eurer besonderes Füreinander wollen wir in Sinnworten einfangen und euch eine unvergessliche Trauung bereiten.

Die passenden Sinnworte für euren emotionalen Moment bieten wir euch im Main-Kinzig-Kreis, in Frankfurt, Fulda und ganz Hessen sowie Unterfranken. Andere Traulocations sind ebenso möglich – fragt uns einfach an.

Durch unsere theologische Ausbildung könnt ihr mit uns eure Hochzeit auch in einer christlichen Trauzeremonie. feiern, selbst wenn ihr keinen kirchlichen Bezug habt.

Christoph hat das Trauredner-IHK-Zertifikat. Dieses steht für Qualität in der Ausbildung, die ihr auch für die Hochzeit erwarten dürft.

Selbstverständlich stellen wir die nötige Technik für eure Freie Trauung.

Durch die Arbeit im Team haben wir ein Backup für den Fall der Fälle.
 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
IHK-Zertifikat
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Mit Magister Theologiae abgeschlossenes Studium inkl. Ausbildung.
Ansprechpartner
Christoph Acker

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Langen Acker 7
63619 Bad Orb