Liebe Hoch 2

Zürich

Liebe Hoch 2 beglückt euch mit romantischen, humorvollen, sinnlichen, freien Trauungen in der ganzen Schweiz.
Liebe Hoch 2 - Trauredner in Zürich

Über Liebe Hoch 2

                                 Freie Trauungen - Hochzeitszeremonien - Elopements zu zweit

Liebe Hoch 2 beglückt euch mit romantischen, humorvollen, sinnlichen, freien Trauungen in der ganzen Schweiz.

Ich heisse Jan Euskirchen und bin von Beruf freier, weltlicher, moderner Theologe und Trauredner. Meine Leidenschaft ist es, euren Hochzeitstag unvergesslich schön zu machen durch eine romantische Zeremonie mit eurer Lovestory, gemeinsam erlebte Highlights, vom ersten Kuss bis zum Heiratsantrag. Eine Prise feiner Hochzeits-Humor darf dabei selbstverständlich auch nicht fehlen.

Wenn ihr möchtet gestalten wir gemeinsam ein Trauritual (mit Erinnerungsgegenstand an den Hochzeitstag) und ein sehr persönliches Eheversprechen. Natürlich darf der Ringtausch und Hochzeitskuss auch nicht fehlen. Ich unterstütze euch gerne mit Ideen, einem Netzwerk von Dienstleistern, mit Tipps zur Hochzeit bis zum grossen Tag. Meine Zeremonien sind anders als kirchliche Trauungen: Sie sind humorvoll, tiefsinnig, lebendig und berührend. Mit einem Wort: einzigartig.

PS: Ich bin gerne auch unterstützend als Hochzeitsplaner oder Tätschmeister/Zeremonienmeister am grossen Tag für euch da. Die Zeremonie dauert zwischen 30 oder 45 min, ihr könnt frei wählen. Etwas Besonderes ist mein Deluxe-Paket, das ich euch gerne präsentiere beim unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Jan Euskirchen von Liebe Hoch 2

Mehr Infos: Besucht mich auf meiner Website www.mondial-ritual.ch/trauung

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Romantische, persönliche, professionelle, freie Zeremonien
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Freier Theologe, Diplom Theologe
Ansprechpartner
Jan Euskirchen

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Weinplatz 2
8000 Zürich