Herz berührend - Claudia Biesinger

Grenzach-Wyhlen

Freie Rednerin für Herz berührende und unvergesslich schöne Zeremonien - Freie Trauungen, Erneuerung des Eheversprechens, Baby Willkommensfeier u.a. besonde...
Herz berührend - Claudia Biesinger - Trauredner in Grenzach-Wyhlen

Über Herz berührend - Claudia Biesinger

Ihr und eure Zeremonie seid für mich wichtig!

Ich erzähle eure Geschichte, ob Freie Trauung, Erneuerung des Eheversprechens, Baby/Kinder Willkommensfeier – ganz weltlich und auf Wunsch gerne auch mit christlichen Elementen.

Als Freie Rednerin finde ich herz-berührende Worte, immer mit Würde und Respekt und doch kurzweilig und interessant.

Was mich als Freie Rednerin noch qualifiziert?

  • Ausgebildet von der «FREIEN REDNER» Agentur
  • Freie Rednerin (IHK Köln)
  • Jede Menge Lebenserfahrung und Begeisterung für das «Was» ich tue und «Wie» ich es tue!
  • Rednerin aus Leidenschaft und Berufung!

 

Eure individuelle Zeremonie

Der Ablauf eurer Zeremonie wird mit euch gemeinsam nach euren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet.

Eure Gäste sollen mit euch miterleben und mit euch gemeinsam Teil der Zeremonie sein. Es darf gelacht, geweint und gejubelt werden. Kurzum, ihr und eure Gäste sollt euch alle Zeit wohlfühlen. Es soll kurzweilig, abwechslungsreich und würdevoll sein. Ihr steht mit eurer einzigartigen Persönlichkeit und eurer Geschichte im Mittelpunkt!

Es soll euer großer Tag sein und ihr sollt eure Trauungszeremonie vom Einzug bis zum Auszug voll genießen!

Ich übernehme als eure Freie Rednerin für die gesamte Zeit der Zeremonie die Verantwortung für den Ablauf, so dass Ihr euch ganz auf euch selbst und eure/n Liebste/n konzentrieren könnt.

Was ich neben meiner Tätigkeit als Freie Rednerin sonst noch tue?

Ich bin…

  • ausgebildeter Coach und psychologische Lebensberaterin und arbeite in einem globalen Unternehmen in der Personal – und Organisationsentwicklung.
  • glücklich verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern
  • begeisterte Sportlerin
  • gerne auf Reisen, weil andere Kulturen und vor allem die Menschen mich faszinieren.

 

In welchem Umkreis liegt mein Einsatzgebiet als Freie Rednerin?

  • Lörrach
  • Waldshut
  • Freiburg
  • deutschsprachige Schweiz
  • und auf Anfrage in ganz Europa

 

 


 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gänsbühlboden 1
79639 Grenzach-Wyhlen