MissionLove

Rombach

Freie Trauungen in 6 Sprachen Der Name ist Programm: Voller Liebe führe ich euch als freie Traurednerin in den schönsten und innigsten Verbund den zwei Mensc...
MissionLove - Trauredner in Rombach

Über MissionLove

In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen.

Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?

Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rombach
5022 Rombach