Tobias Broek

Görwihl

Freiheitsliebend, Authentisch, Naturverbunden, Nordlicht ⚓️Im Schwarzwald, Wegbegleiter, 👨‍👩‍👧
Foto: Smedra&Markus

Über Tobias Broek

Hallo, mein Name ist Tobias.

Ich komme aus Görwihl bei Lörrach, bin 1986 geboren, glücklich verheiratet und habe einen wundervollen Sohn. Mein Geld verdiene ich zurzeit in einem Kinderheim für Menschen mit Assistenzbedarf und freiberuflich als Freier Redner.
Ich mag es mit Freunden in der freien Natur unterwegs zu sein, bin sportlich aktiv und liebe Abende mit einem guten Scotch am Lagerfeuer.

Mir wurde mal gesagt: „Tobias, wenn ich in einem Schneesturm feststecke, dann wärst du der Mensch, den ich gerne bei mir hätte.“ Ich glaube, das beschreibt mich ganz gut.

Vor Menschen zu reden ist für mich eine Berufung und ein Privileg.
Jede Lebensgeschichte ist einzigartig und ich würde mich freuen, Eure Geschichte zu hören.
Falls ihr euch vorstellen könnt mit mir, einem norddeutschen Vater, Freund und Wegbegleiter ein Stück Lebensweg zu gehen, freue ich mich auf ein Erstgespräch.

Tätig seit
2020
Technik vorhanden
Ja
Ansprechpartner
Tobias Broek

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Albert-schweitzer-Straße 12
79733 Görwihl