Jenny Baer - freie Traurednerin

Ludwigsfelde

Ich bin Jenny Baer, 31 Jahre alt und als IHK zertifizierte Traurednerin an den Orten unterwegs, wo ihr Eure Liebe besiegeln möchtet.

Über Jenny Baer - freie Traurednerin

Liebe Brautpaare,

wie schön das ihr Euch hier auf meinem Profil über das Thema freie Trauungen in Berlin und Brandenburg informieren möchtet.

Ich bin Jenny Baer, 31 Jahre alt und als IHK zertifizierte Traurednerin an den Orten unterwegs, wo ihr Eure Liebe besiegeln möchtet. Das kann in Berlin und Brandenburg aber auch Deutschlandweit vielleicht sogar auch im Ausland sein. Ich bin Eure gute Seele und werde Euch mit viel Herz auf Eure Reise begleiten.

Nun möchte ich Euch aber ersteinmal meine herzlichsten Glückwünsche ausprechen, denn ihr habt Euch entschieden eure Liebe, durch eine freie Trauung zu untermalen. Doch warum entscheiden sich so viele Brautpaare für eine freie Trauung?

Heutzutage ist der Wunsch nach der Einzigartigkeit, nach dem wir möchten uns in der Trauung wiederfinden, aber auch wir möchten uns in der Gestaltung für unsere Trauung frei fühlen, sehr von Bedeutung.

Ihr möchtet mich näher kennenlernen, das lasst uns gerne ein Termin vereinbaren entweder persönlich oder wenn die Entfernung zu groß sein sollte, dann auch via Skype.

Mehr Informationen findet ihr auf meiner Homepage:

www.jennybar.de

Eure Jenny Baer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Harro-Schulze-Boysen-Straße
14974 Ludwigsfelde