Euer Trauredner Martín

Berlin

5,0(3 Bewertungen)
Mehrsprachig: DE, EN, ES, FRA. 12+ Jahre Inhaber einer Eventagentur. Professioneller und einfühlsamer Redner und Zeremonienleiter. Romanautor. 365+ Veranstal...

Über Euer Trauredner Martín

Wir erinnern uns nicht daran, was Jemand einst gesagt oder getan hat. Aber wir erinnern uns daran, wie er uns hat fühlen lassen.

Ich möchte, dass Ihr Euch später mit einem wundervollen Gefühl an Eure freie Trauung erinnert. Dafür schreibe ich Euch Eure eigene Rede und entwerfe für Euch eine stilvolle Zeremonie mit wunderbaren Gedanken und dem angebrachten Humor - und zwar in Eurem Stil. Ich stehe als Ideengeber, Berater und Problemlöser jederzeit an Eurer Seite.

Seit meiner Abifeier – samt Abirede - habe ich hunderte Veranstaltungen aller Art konzipiert, durchgeführt und moderiert, als umsichtiger Organisator und einfühlsamer Zeremonienleiter. Ich bin stolz auf eine lange Liste von Referenzen.

Mein Leben lang habe ich Sprache(n) geliebt. Ich kann Eure Zeremonie mehrsprachig halten. Ich habe nicht nur einige Jahre für den Berliner Tagesspiegel geschrieben, sondern bin auch Autor verschiedener Sachbücher und Romane. 

Ich leite nur acht Trauungen pro Jahr und nie mehr als eine pro Wochenende. Ich möchte mit klarem Kopf und ganzem Herzen bei Euch sein.

Ansprechpartner
Martin Hiller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Arno-Holz-Straße
12165 Berlin