Redenzauber - Frau Holle

Ludwigsfelde

5,0(1 Bewertung)
Redenzauber - Märchenhafte Freie Trauungen und Hochzeitszeremonien mit Frau Holle. Erlebt die Magie der Worte und lasst euch von eurer eigenen Geschichte v...
Redenzauber - Frau Holle - Trauredner in Ludwigsfelde

Über Redenzauber - Frau Holle

Liebe Verlobte, liebe Brautpaare in Spe und auch liebe bereits standesamtlich eingetragene Eheleute,

mein Name ist Betty und ich bin hauptsächlich am Standort Berlin/Brandenburg im Einsatz.  

Durch mein Studium der Sprechwissenschaft und der Schauspielkunst bin ich optimal darauf vorbereitet, mit euch eine emotionale, zugleich aber auch unterhaltsame Trauzeremonie zu feiern.  Das Kernstück dabei ist eine liebevoll verfasste Traurede, in der es nur um euch geht.   

Lernt mich und meine Arbeit einfach bei einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch kennen.     

Ich freue mich auf euch! 

Eure Betty Holle - Staatl. geprüfte Sprecherin & Sprecherzieherin univ. (DGSS) 

REDENZAUBER  

Märchenhafte heiraten mit Frau Holle

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lindenstraße 9A
14974 Ludwigsfelde