Freie Rednerin Susanne Wiedl – Dolmetscherin redet in Deutsch, Englisch und Französisch

Moosburg

Liebes Brautpaar, ich bin eure Hochzeitsrednerin in München, Bayern und weltweit. Auf Wunsch in Deutsch, Englisch und Französisch. Freue mich sehr auf euch!
Freie Rednerin Susanne Wiedl – Dolmetscherin redet in Deutsch, Englisch und Französisch - Trauredner in Moosburg
Susanne Wiedl – Freie Rednerin

Über Freie Rednerin Susanne Wiedl – Dolmetscherin redet in Deutsch, Englisch und Französisch

Ihr müsst wissen, dass ich Exotik und das Außergewöhnliche liebe. Privat wie beruflich. Es darf schrill, skurril, herausfordernd, abgefahren, unangepasst sein. Ohne Grenzen im Kopf. Denn dann entstehen jene emotionalen Situationen, die unser Herz berühren und den Moment unvergessen machen. Egal, ob wir dabei lachen, weinen, tanzen, singen, reden, oder einfach nur zuhören.
No limits.

Ich liebe das Leben in allen Facetten und gebe dies in meinen Reden weiter. Ihr hört kein belangloses Blabla, sondern eine auf euch zugeschnittene Rede, die auch nur für euch passt. Mir ist es sehr wichtig, dass wir gut matchen, denn nur dann haben Worte eine Chance, Herz und Hirn zu berühren. Schließlich wollen wir alle ein rauschendes Fest.

Wenn ihr eure Trauung mit mir zelebrieren wollt, dann bin ich bereit. Ich freue mich sehr, an eurem Tag präsent zu sein, Emotion zu erzeugen, zum Nachdenken anzuregen, eine ehrwürdige Zeremonie abzuhalten. Die Stunden unvergessen zu machen. Für euch. Und für mich. Ich freue mich sehr auf eure Kontaktnahme!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als freiberufliche Ghostwriterin tätig. Das Schreiben von Büchern und Reden gehört zu meinem beruflichen Alltag. Und: Ich liebe es! Deshalb gebe ich für eure Rede alles. Übung habe ich mehr als genug im Schreiben. Durch das Coaching der Redner ist im Laufe der Zeit bei mir diese Lust entstanden, selbst Reden zu halten und diese ganz besonderen Momente gestalten zu dürfen. Darauf freue ich mich nun riesig. Und bin mehr als bereit dazu.

Emotion ist mein Thema. Persönlichkeit zu beschreiben und mich in das Gegenüber reinzuversetzen, ist meine Kernkompetenz, wenn ich als ausgebildeter Emotionscoach mit meinen Kunden arbeite. Und diesen Vorteil gebe ich bei meinen Reden weiter. Nichtssagende Floskeln und unpersönliche sowie standardisierte Reden könnt ihr anderswo bekommen. Bei mir gibt es Emotion, Verbindlichkeit, Spaß und Konfetti.

Tätig seit
2021
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Rede in Bayerisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Susanne Wiedl

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Anton-Nagel-Straße 21
85368 Moosburg