Glückspoesie * Sabine * Freie Traurednerin * Hochzeitsplanung * Destination Wedding * Hochzeit Ausland

Nandlstadt

Liebes Brautpaar, sehr gerne möchte ich EURE persönliche Liebesgeschichte in die Poesie des Glücks verwandeln als EURE Traurednerin mit Herz.
Glückspoesie * Sabine * Freie Traurednerin * Hochzeitsplanung * Destination Wedding * Hochzeit Ausland - Trauredner in Nandlstadt
Sabine Enghardt * Glückspoesie

Über Glückspoesie * Sabine * Freie Traurednerin * Hochzeitsplanung * Destination Wedding * Hochzeit Ausland

Schön, dass Ihr hier seid!

Glückspoesie - Euer Glück in poetische Worte verwandelt, die das Herz berühren.

**
Ihr seid Euch begegnet und aus der Begegnung entstand Liebe.
Ihr liebt Euch und mit der Liebe kam die Freude.
Ihr freut Euch auf ein gemeinsames Leben und so kam der Wunsch.
Ihr wünscht Euch Eure Liebe mit Eurer Trauung zu krönen.
**

Mein Name ist Sabine und es ist mir eine Freude, wenn ich Eure persönliche Lovestory in Worte fassen darf, die Euer Herz berühren. 

Ich habe selbst eine wunderbare freie Trauung auf Hawaii am Strand erleben dürfen, zehre von diesem Erlebnis noch heute und schaue mir die Bilder in einem handlichen Fotobuch noch oft an und erinnere mich mit glückselig daran. Gerne möchte ich dieses Glück und die Gefühle, die ich sehr gut nachempfinden kann, mit Euch teilen. Was man selbst erlebt hat, kann man vielmehr verstehen und auch weitergeben!

Meine zweite Heimat ist Kroatien/Istrien, das wir dort seit 9 Jahren das Glück haben, ein Haus am Meer zu besitzen. Durch Olivenbaumfelder zu streifen, den Sonnenuntergang am Meer zu genießen oder einfach nur die liebevolle Art der Menschen dort zu erleben, hat mich bewegt, auch dieses Glück mit einer Hochzeit dort teilen zu wollen.

Gemeinsam mit meinem Ehemann organisieren wir Trauungen in Istrien als Wedding-Planner für speziell Hochzeiten im kleinen Rahmen. 

Von der Ankunft, Übernachtung in tollen Villen, kulinarischen Versorgung, Trauerlebnis am Boot, Strand oder Olivenhain, stehen wir Euch zur Seite, um die Tage am Meer zu dem Erlebnis zu machen, an dass Ihr Euch immer zurückerinnern werdet. Legt Eurer Glück in unsere Hände, wir kümmern uns um Alles, was dazugehört!

Die wunderbaren Bilder und Abläufe findet Ihr auf meiner Webseite unter Trauungen in Istrien/Kroatien.

 Es ist mir ein Herzenswunsch, Eure Begleiterin in dieser aufregenden Zeit voller Gefühle und Erinnerungen sein zu dürfen!

Eure persönliche Lovestory, Euer JA zum gemeinsamen Leben, Eure Feier der Liebe und Eure glücklichen Gesichter beflügeln mich, Eure Zeremonie zu unvergessenen Herzensmomenten zu verewigen.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen.

 

Seid lieb und herzlich umarmt

Eure Sabine

 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
1
Ansprechpartner
Sabine Enghardt

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Seilerstr. 1a
85405 Nandlstadt