TrauTeam by Nadja Dotzauer

Moosinning

Eure Freie Trauung mit Herz und Bums
TrauTeam by Nadja Dotzauer - Trauredner in Moosinning

Über TrauTeam by Nadja Dotzauer

Ursprünglich klassische Eventmanagerin habe ich mich 2016 mit einem eigenen Business sehr erfoglreich selbstständig gemacht: Hochzeitsplanung in Deutschland, Österreich und auf Mallorca.
4 Jahre später war es eine Entscheidung FÜR meine Kinder und gegen die Planung. Über 20 Hochzeiten in 4 Monaten hinterlassen bei allen Familienmitgliedern einfach ihre Spuren.

Die Worte jedoch sind geblieben – Geschichten schreiben, Texte erstellen: Seit meiner Kindheit begleitet mich die wohlüberlegte Aneinanderreihung von Buchstaben. Seitdem kümmere ich mich im B2B Bereich um das Online-Marketing. Beratung, Content erstellen, Websites anhand der Sprache Leben einhauchen.

Doch die Leidenschaft kribbelt in den Fingerspitzen, die Schmetterlinge im Bauch starten Freudestänze und meine Gedanken sprühen Funken, wenn ich an die Hochzeitsbranche denke.

Somit war die Entscheidung getroffen: Sag JA! Ja zu Paaren, die das Besondere schätzen und auf der Suche nach einer absolut einzigartigen Rede sind, die keinerlei vorgefertigtem Ablauf folgt.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Ansprechpartner
Nadja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Josef-Gammel-Straße 13
85452 Moosinning