DJ Heli Lazarus

Wien

DJ Heli Lazarus - DJs in Wien

Über DJ Heli Lazarus

Seit mehr als 20 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem Musikwissen und Gespür für die beste Musik. Mein aktueller Musikpool umfasst eine erlesene Auswahl mehrerer „Best Of-“ Titel aus allen Genres. Unter anderem trete ich nicht nur als DJ sondern auch als Alleinunterhalter sowie Live Einlagen, mit Volksmusik und Schlagern mit der Steirischen Ziehharmonika auf; falls gewünscht auch mit Gitarre (Wiener Heurigen Lieder).





Preisklasse
€€
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, House & Techno, Rock'n'Roll, Country, HipHop, Funk, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz, Schlager, Tanzmusik
Ansprechpartner
DJ Heli Lazarus

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Dürauergasse 9
1170 Wien