HochzeitsDJ

Wien

Sonic Seven aus Wien hat über 20 Jahre DJ & Event Erfahrung bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Parties und Clubbings. Buchbar für die Trauung, Agape, Dinner und H...
Hochzeit DJ @ Schloss Maria Loretto Klagenfurt am Wörthersee

Über HochzeitsDJ

Sonic Seven (auch bekannt als DJ Sonic) hat im Laufe seiner Karriere schon mit internationalen DJ Größen wie Boy George und David Morales. Als Resident DJ war er im Volksgarten, bei Club Fusion (Passage, Meierei, Auersperg), bei der Stargate Group (Sofiensäle, Ronacher, Kursalon Hübner), im Stylez und Palais Kinsky tätig.

Bookings in der größten Diskothek der Welt (dem Privilege in Ibiza), sowie im Pacha Sharm El Sheik in Ägypten, im Pacha Mallorca, beim Sziged Festival in Budapest, bei der weltbekannten Street Parade in Zürich und in Clubs in Deutschland, Italien, Slowenien und der Türkei unterstreichen sein Können.

Sonic Seven bereitet seine Sets nie vor, lieber lässt er sich von der Energie der Leute und der Atmosphäre inspirieren. Seine Sets sind daher immer Unikate, abgestimmt auf den jeweilige Hochzeit.

Tätig seit
1994
Technik vorhanden
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Spengergasse 47
1050 Wien