PARTYDJ.CLICK

Wien

Der Profi für jeden Anlass. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent. Faire Preise.

Über PARTYDJ.CLICK

Hallo liebe Brautpaare.

Ich bin DJ Paul Thavonat.

Als hauptberuflicher DJ arbeite ich u.a. auf den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises und unterhalte dort bis zu 2000 Passagiere aus aller Welt und jeden Alters mit Musik zum Feiern, Tanzen & Party machen.

Ich bin Ende 30, gebürtiger Wiener und habe viele Jahre auswärts gelebt und gearbeitet.

Als Allround DJ kenne ich mich mit jeder Musikrichtung aus, und bin immer "up to date" was die aktuellen Charts betrifft.

Wenn ich gerade nicht auf dem Meer unterwegs bin, stehe ich für Deine Feier zur Verfügung. Ob im Club, bei der Pool Party oder Deiner Weihnachtsfeier. Du kannst in meinem ONLINE KALENDER, sofort überprüfen, ob Dein Wunschdatum noch frei ist, und mir danach eine unverbindliche Anfrage senden.

NUR SO EIN DJ?

Nein. Sicherlich nicht. Mit mir hast Du einen Partner in Sachen Event & Veranstaltung. Zusätzlich zu meinem Hauptberuf als DJ, habe ich auch einen Abschluss im Eventmanagement, bin zertifizierter Covid Beauftragter und habe eine große Leidenschaft zur Fotografie und Video.

Von der intimen Hochzeitsfeier mit 30 Gästen, bis zum Großevent mit Tausenden Personen. Ich kümmere mich darum, dass Deine Veranstaltung ein Erfolg wird. Und das auf Wunsch von A -Z.

Auch mit Studioarbeit habe ich Erfahrung gesammelt, und kann Dir gerne unter die Arme greifen wenn es darum geht Musik zu schneiden, zu remixen, oder für spezielle Anlässe anzupassen. (z.B. Hochzeitstanz)

Und selbst in Sachen Tanzen bin ich bewandert. Ich genoss in meiner "Jugendzeit" eine Tanzlehrer Ausbildung und nehme mir gerne die Zeit Showeinlagen, Choreografien oder Live Tanz Kurse für Deinen Event zu organisieren.

DESHALB PARTYDJ.CLICK!

Deine Feier ist bei mir in besten Händen. Ich unterstütze Dich mit meiner langjährigen Erfahrung, zahlreichen Kontakten und meinem ganzen Herzblut.

Damit Dein Fest unvergesslich wird!

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Moderation auf Deutsch und Englisch
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, HipHop, House & Techno, Rock'n'Roll, Country, Funk, Lounge/Hintergrundmusik, Schlager, Soul, Tanzmusik, Jazz

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Canavesegasse 9
1230 Wien