×

Heiraten in Berlin: Mit freier Trauung in einer traumhaften Location

Direkt an der Spree haben Emilee und Arne eine ganz bezaubernde Hochzeit in Berlin gefeiert! Die entspannte, urbane Atmosphäre hat Hochzeitsfotograf Lukas so schön eingefangen, dass es sich beinahe anfühlt, als wären wir alle beim Heiraten in Berlin dabei gewesen…

Seht selbst, wie euch eine freie Trauung in Berlin am Wasser gefallen würde und lasst euch für eure Feier inspirieren!

Fertig für die urbane Berlin Hochzeit

Braut Emilee kommt aus den Staaten und heiratete ihren Arne aus Berlin in einem wundervollen Brautkleid mit toller Brautfrisur. Ein tolles Beispiel für Brautmode ohne Spitze, der es aber nicht an Raffinesse fehlt!

Da hat auch Arne beim First Look Shooting Augen gemacht. Super süß und stylish: Der Bulli als Hochzeitauto!

Berlin Hochzeit

Brautstrauß Berlin

Hochzeitsauto Berlin

Heiraten Berlin
© Lukas Schramm

Hochzeitslocation Berlin am Wasser: Kaos

Wenn die offizielle Eheschließung im Standesamt erledigt ist, kann der romantische Teil beginnen. Sowohl Trauung als auch Hochzeitsfeier fanden in der charmanten Location Kaos Berlin statt. Dank Außenbereich direkt an der Spree einfach perfekt für diesen ganz besonderen Tag und ein toller Trauort für eine freie Trauung.

Möchtet ihr auch für eure Hochzeitsfeier Berlin als Location nutzen? In unserem Branchenbuch findet ihr viele passende Dienstleister – zum Beispiel in Berlin & Brandenburg.Berlin Hochzeitslocation

Hochzeit in Berlin
© Lukas Schramm

Heiraten in Berlin: Freie Trauung an der Spree

Emilee und Arne feierten im Kaos Berlin eine wundervolle freie Trauung an der Spree mit einer tollen Traurede einer Freundin und Live-Band. Ein Sofa für das Brautpaar und die romantische Rosen Deko machten den Platz am Wasser zu etwas ganz Besonderem. Schön und immer üblicher bei freien Trauungen: Das Brautpaar sitzt zu den Gästen gewandt. So können diese noch besser zuschauen, wenn die Trauringe getauscht werden.

Anschließend konnten es sich die Hochzeitsgäste und das Brautpaar noch bei schönem Wetter draußen gut gehen lassen – mit Köstlichkeiten vom Grill und einer leckeren Hochzeitstorte.Freie Trauung Berlin

Hochzeitslocation Berlin am Wasser

Hochzeitsfeier BerlinHochzeit feiern Berlin

Hochzeitstorte Berlin
© Lukas Schramm

Urbane Hochzeit Berlin

Wenn ihr auch für eure Hochzeit Berlin als Location ausgesucht habt, könnte diese Location genau das Richtige sein. Schaut nur mal, wie viel Platz und urbanen Charme sie bietet. Ein toller Rahmen für eine moderne Hochzeit in Berlin!Hochzeitslocation Berlin

Hochzeit TischordnungHochzeit Berlin

Hochzeitsreportage Berlin
© Lukas Schramm

Die Beteiligten

Euch gefallen Fotos, Location und Co.? Dann schaut euch die Profile der Dienstleister in unserem Branchenbuch an. Dort erfahrt ihr mehr zum Angebot und könnt direkt eine Anfrage für eure Hochzeit stellen.

Fotograf: Lukas Schramm

Lukas Schramm


Berlin Hochzeitslocation: Kaos Berlin

KAOS Berlin

KAOS Berlin

Direkt an der Spree gelegen befindet sich das KAOS Berlin im Herzen der ehemaligen Industrielandschaft in Oberschöneweide. Für bis zu 250 Personen mit überdachter Terrasse.


Planung: Kathleen Schult (Agentur Traumhochzeit)

Agentur Traumhochzeit Berlin & Brandenburg


Blumen: Flores y amores

flores y amores


Video: Bernard Wedig



Weitere interessante Artikel:

 

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.