×

Besondere Momente zelebrieren mit der Love Moments App

Es sind die besonderen Momente in der Beziehung, die so viel Wert sind.

Um diese immer präsent zu haben, gibt es eine passende App, mit der ihr diesen Momenten entgegenfiebern oder euch daran erinnern lassen könnt: Love Moments.

Love Moments Beziehungsrechner

Beziehungsrechner

  • Wie lange sind wir schon zusammen?
  • Wie viele Tage sind es noch bis zu unserer Hochzeit?
  • Seit wann sind wir verheiratet?
  • Wann kommt das Baby?
  • und und und

Der Love Moments Beziehungsrechner ermittelt für dich die genaue Anzahl an Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Auf Wunsch berechnet er auch die Stunden, Minuten und Sekunden.

Dank der Benachrichtigungen erfährst du schon im Voraus, wenn ein tolles Jubiläum ansteht und kannst deinen Schatz überraschen.

Schaue auch mal in die Zukunft und lass dir ausrechnen, wann ein besonderes Jubiläum ansteht. Suche z.B. nach 1.000.000 Minuten oder 1111 Tagen. Alles ist möglich.

Probiere es aus und lade die App im Play Store von Google herunter.

Du hast ein iPhone? Dann bitten wir dich noch um etwas Geduld.Beziehungsrechner App


Verschiedene Hochzeitscountdowns in der Übersicht

Sandy von braut.TV stellt euch in diesem Video verschiedene Möglichkeiten vor, den Hochzeitscountdown zu zählen: Einen süßen Abreißkalender, schöne Schilder und natürlich die Love Moments App.

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie ist ziemlich hochzeitsverrückt und täglich für euch in Sachen Hochzeitsinspirationen unterwegs. Mit Liebe zum Detail stellt sie bei uns immer neue Tipps und Infos für Brautpaare zusammen, beantwortet jede Frage auf unserer Facebook-Seite und freut sich über eure Anregungen. Ihre Freizeit genießt sie beim Heimwerken mit ihrer kleinen Familie, vergisst die Zeit beim Lesen und liebt es alles bunt zu machen. Nicole ist seit 2010 verheiratet und bei uns im Team seit 2014.