So könnt ihr uns unterstützen

© Depositphotos.com/Syda_Productions
© Depositphotos.com/Syda_Productions

Ihr mögt unsere Seite, unsere Tipps und Inhalte?

Dann freuen wir uns, wenn ihr uns – natürlich für euch kostenfrei – unterstützen möchtet, um unsere Seite noch lange zu erhalten!


Warum Unterstützung für uns wichtig ist

Informationsportale wie Hochzeitsportal24 finanzieren sich hauptsächlich durch Werbung. Schließlich möchten wir nicht, dass die User für Inhalte und eine persönliche Betreuung bezahlen müssen.

Da wir als Hochzeitsportal24-Team uns hauptberuflich um die Beantwortung eurer Fragen in unserer facebook-Gruppe, das Schreiben hochwertiger Artikel und das Organisieren kostenloser Aktionen (wie z.B. Gratis-Downloads, Bräutetreffen) kümmern, ist die Finanzierung von Hochzeitsportal24 nicht ganz leicht zu stemmen.

Denn uns ist wichtig, dass ihr…

…hochwertige, aktuelle Inhalte bei uns findet, die euch weiterhelfen.
…auf jede individuelle Frage eine persönliche Antwort bekommt.
…nur dezente Werbung seht, die euch nicht stört.


Wie ihr uns einfach und kostenfrei unterstützt:

Ausgefallene Hochzeitsgeschenke von Trauzeugen
© Depositphotos.com/HayDmitriy

1.) Nutzt unsere Links zu Produktseiten

Wenn ihr ein Produkt kaufen möchtet, das wir auf unserer Seite vorstellen, kauft es über den Link, den wir im entsprechenden Artikel angeben.

Für euch kostet das Produkt dasselbe!
Hin und wieder sogar weniger, da einige unserer Partner extra nur für euch einen Rabatt einräumen.

Da wir bei einigen Anbietern für jeden Kauf eine Provision (ca. 5-10 Prozent) erhalten, unterstützt ihr uns automatisch und ihr zahlt nicht mehr dafür. Das nennt man übrigens Affiliate-Marketing.

Zum Stöbern – hier einige unserer Partner:



2.) Verwendet das Branchenbuch, um Dienstleister zu finden & zu bewerten

Hochzeitsbranchenbuch Hochzeitsdienstleister
© Depositphotos.com/imidglviv.gmail.com

Wenn ihr auf der Suche nach Dienstleistern für eure Hochzeit seid, könnt ihr im Branchenbuch nach Anbietern in eurer Nähe suchen. Interessiert ihr euch ernsthaft für einen oder mehrere? Dann klickt auf “Anfrage stellen” und nehmt so Kontakt auf.

Erkennen die Dienstleister, dass das Branchenbuch oft genutzt wird, können sie einen kostenpflichtigen Premiumeintrag buchen.

Als Dankeschön für mind. 3 Bewertungen eurer Hochzeitsdienstleisterbekommt ihr sogar ein kostenloses Echtfotobuch geschenkt!

Möglichst viele Bewertungen sind nämlich sehr hilfreich für alle Brautpaare – so helft ihr euch gegenseitig.

Echtfotobuch geschenkt
© Paul Traeger Photography / Sonja Schulz


3.) Empfehlt uns weiter, liked und teilt

Je mehr User wir auf Hochzeitsportal24, in unserem Newsletter, auf unserer Facebook-Seite oder unserem Instagram-/Pinterest-Account haben, umso mehr Einnahmen können wir aus den Werbeplätzen generieren. Heißt: Weniger Werbung für euch und weniger Kosten für uns.

Wenn ihr unsere Seite mögt, empfehlt uns also gerne euren Freunden weiter.



4.) Plant eure Hochzeit mit unserem beliebten Buch

100 Hochzeit Checklisten
© Sonja Schulz

Zugegeben, diese Möglichkeit der Unterstützung ist nicht kostenfrei – aber ihr bekommt einen nützlichen Gegenwert…

In unserem Buch 100 Hochzeit-Checklisten (Gebunden: 19,95€) findet ihr 100 ausführliche Checklisten zu allen Themen der Hochzeitsplanung sowie Tipps zu Budget- und Gästeplanung.



5.) Gebt uns Feedback

Hochzeitsportal24 Team, Raffael Schulz, Sonja SchulzZum Schluss noch eins: Wir hören sehr gerne von jedem einzelnen von euch!

Jedes Lob motiviert uns noch mehr dieses wundervolle Projekt zu betreiben. Jede konstruktive Kritik prüfen wir, um euch bestmöglich bei der Hochzeitsplanung zur Seite zu stehen.

Nehmt euch also gerne zwei Minuten Zeit für ein persönliches Feedback zu unseren Aktivitäten (info@hochzeitsportal24.de), wir freuen uns euch zu antworten!

Ein herzliches Dankeschön für euer Engagement!