Your Moment - Weddings, Events & Memories

Glattbach

Wo auch immer euch euer Herz und Wünsche hinverschlagen, ich bin für euch da und freue mich, gemeinsam mit euch, den schönsten Tag eures Lebens zu planen.
Your Moment - Weddings, Events & Memories - Wedding Planer in Glattbach
AdobeStock_228261568.jpeg

Über Your Moment - Weddings, Events & Memories

Ob es hierbei um die Komplettplanung eurer Hochzeit geht, oder ihr Unterstützung bei der Teilplanung braucht, das ist ganz euch überlassen.

Ich helfe euch in dieser Hinsicht gerne für das Rhein-Main Gebiet, Tirol (Österreich) und auf Anfrage auch weltweit.

Nicht nur eure Hochzeit liegt mir am Herzen, sondern auch andere Social Events, wie Familienfeiern, Verlobungsfeiern, Jungesellenabschiede, Heiratsanträge etc, wobei ich euch gerne in gewünschter Hinsicht unterstütze.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Destination Weddings
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Sandra Sauer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone