Kathrin Wolf Hochzeiten

Hainburg

Wedding Planer mit Liebe zum Detail. Ich plane deine Hochzeit nach deinen Wünschen & Vorstellungen
Kathrin Wolf Hochzeiten - Wedding Planer in Hainburg

Über Kathrin Wolf Hochzeiten

Mein Motto: Sei Gast auf DEINER eigenen Hochzeit!

Eure Liebe ist das Wichtigste, ich kümmere mich um den Rest.

Eure Hochzeit erzählt eure Geschichte. Deshalb höre ich bei der Hochzeitsplanung ganz genau zu, um euch eine unvergessliche Traumhochzeit ganz nach Euren Wünschen zu bereiten: Von der ersten Beratung bis zum Ja-Wort in einer exklusiven Location, dem Anschnitt der Torte oder dem ersten Tanz bin ich an eurer Seite. Ich übernehme eure Hochzeitsplanung und schaffe durch viel Liebe zum Detail, große und kleine Momente, die unter die Haut gehen. Organisationschaos oder die Sorge, an eurem wichtigsten Tag im Leben etwas zu vergessen, gehören der Vergangenheit an. Ihr dürft und sollt diesen magischen Tag in vollen Zügen genießen. Vereinbart gerne einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen oder werft einen Blick in die Leistungsübersicht.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße

Kathrin

Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Kathrin Wolf

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Odenwaldstrasse 22
63512 Hainburg