Wildflower Weddings & Events

Oberhausen

Du bist auf der Suche nach Unterstützung für Deine Hochzeitsplanung?  Ich bin Mira und organisiere als kreativer Kopf Eure Hochzeit individuell und stressfrei!
Wildflower Weddings & Events - Wedding Planer in Oberhausen
Mira Standesamt quadrat.jpg

Über Wildflower Weddings & Events

Wie schön, dass Du vorbeischaust.
Du bist auf der Suche nach Unterstützung für Deine Hochzeitsplanung? 


Ich bin Mira und möchte, dass Paare von meiner Erfahrung und Kreativität profitieren und die Hochzeitsplanung und Euer großer Tag für Euch eine besondere, aufregende und einzigartige Zeit wird. 

Der Input aus sozialen Medien und die Erwartungen der Familien bei einer Hochzeit sind überwältigend. Deswegen setze ich Eure Vorstellungen stressfrei und individuell um und verstehe es dabei jedes Budget optimal zu nutzen.

Vereinbart jetzt Euer unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch oder schaut auf meiner Website vorbei.

www.wildflower-weddings.de

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Mira - Wildflower Weddings
Eure Hochzeitsplanerin in Oberhausen, im Ruhrgebiet und am Niederrhein.

 

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Konzept-Bertaung & Erstellung für eure Hochzeit, Wedding Day Manager
Destination Weddings
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Mira Weien

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Walsumermarkstraße 245
46147 Oberhausen