Love Story Wedding

Oberhausen

Love Story Wedding – euer vertrauenswürdiger Partner für die Verwirklichung eurer Traumhochzeit. Wir sind ein engagiertes Duo, für Euren Tag!
Love Story Wedding - Wedding Planer in Oberhausen
Sven & Svenja

Über Love Story Wedding

Willkommen in unserer Welt der Liebe und Kreativität! Wir sind Sven und Svenja, ein Hochzeitsplaner-Duo, dass sich gefunden hat, um Eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen. Unsere Geschichte begann mit einer gemeinsamen Leidenschaft für die Schönheit und Magie von Hochzeiten.

Unsere Reise als Hochzeitplaner hat uns viele wundervolle Momente beschert, aber auch Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Seitdem sind wir ein unschlagbares Team geworden, das sich in den stürmischsten Zeiten aufeinander verlassen kann. Unsere unterschiedlichen Stärken und Talente ergänzen sich perfekt und wir gehen Hand in Hand durch Höhen und Tiefen – auch in jeder Hochzeitsplanung.

Jedes Detail, jede Emotion und jedes Lächeln, das wir auf den Gesichtern unsere Paare sehen, treibt uns an, unsere Arbeit mit Herz und Seele zu tun.

Unsere Herangehensweise an die Hochzeits- oder Eventplanung ist geprägt von Kreativität, Liebe zum Detail und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion. Jede Hochzeit ist für uns einzigartig und wir setzen all unsere Energie und Expertise ein, um Eure Vision in die Realität umzusetzen.

Als Duo ergänzen wir uns perfekt und bilden eine eingespielte Einheit. Sven ist gelernter Koch und Gastronom durch und durch. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Selbstständigkeit kann er mit seinem Wissen Eure Wünsche für die Location, dem Menü und anderen Vorschlägen bestens zur Seite stehen. Ich bin ein Planungs- und Organisationstalent mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und strukturiere Euren Tag von A-Z bis auf das kleinste Detail, aus den Augen einer Braut.

Unser größter Lohn ist es, wenn wir am Hochzeitstag die glücklichen Gesichter unserer Paare sehen und wissen, dass wir dazu beigetragen haben, diesen besonderen Tag unvergesslich zu machen. Eure Liebe ist unsere Inspiration und wie fühlen uns geehrt, Teil Eurer Geschichte zu sein.

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und Eure Träume wahr werden zu lassen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Eventplanung, JGA, Verlobungsfeier, Antragsvorbereitung
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Svenja Clausen

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Neukölner Str. 29
46147 Oberhausen