Weddingdreams by Alexa

Karlsruhe

Hi, ich bin Alexa und Hochzeitsplanerin aus dem Raum Karlsruhe.
Weddingdreams by Alexa - Wedding Planer in Karlsruhe
Weddingplanner

Über Weddingdreams by Alexa

Ich wusste schon immer, dass es einmal mein Traum ist beruflich in der Hochzeitsbranche zu arbeiten.

Auf diesem Weg hat mich dankend die Hochzeitsprofis Akademie unterstützt und begleitet. Ich liebe es außergewöhnliche, aber auch edle und romantische Konzepte zu designen und umzusetzen.

Um Eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen stehe ich Euch, ab der ersten Sekunde mit Rat und Tat zur Seite, sodass Eure Hochzeit der unvergesslichste Tag eures Lebens wird.

Gemeinsam entwickeln wir ein Hochzeitskonzept ganz nach Euren Vorstellungen und Wünschen.

Ich biete Euch nicht nur mein geballtes Fachwissen an, sondern auch Kraft, Sicherheit und Unterstützung in allen Situationen rund um Euren großen Tag.

Mein Motto ist "Euer Wunsch - meine Aufgabe". 

Vereinbart jetzt mit mir ein unverbindliches Kennenlerngespräch. 

Ich freue mich auf Euch!

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Alexa Grimm

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lachenweg 6
76139 Karlsruhe