Jenny Baer - Hochzeitsengel

Ludwigsfelde

Ich bin euer Hochzeitsengel, gemeinsam planen wir euren großen Tag.
Jenny Baer - Hochzeitsengel - Wedding Planer in Ludwigsfelde

Über Jenny Baer - Hochzeitsengel

Ihr wollt heiraten, meine Glückwünsche.

Seine eigene Hochzeit neben der Berufstätigkeit, dem Familienleben zu planen, endet oft mit vielen Stunden der Verzweiflung, der Überforderung. Oft wird der Aufwand falsch eingeschätzt und dann erwarten Einen so viele Fragen und Entscheidungen, dass man als Hochzeitspaar Gefahr läuft seine Vorfreude auf den wohl schönsten Tag zu verlieren. 

Ich sage Euch das muss nicht sein, ich übernehme sehr gerne die Planung für Euch, sodass ihr die Vorbereitung genießen könnt. Auch am Tag der Hochzeit stehe ich an eurer Seite, sodass ihr und eure Familien diesen besonderen Moment einfach nur genießen könnt. 

Na, wie klingt das?

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

 

Alles Liebe 

Eure Jenny
 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Jennifer Bär

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Harro-Schulze-Boysen-Straße 14
14974 Ludwigsfelde