Stefanie Soares Weddings & Events

München

Stefanie Soares Weddings & Events - Wedding Planer in München
Logo Weddings.png

Über Stefanie Soares Weddings & Events

Als leidenschaftliche Hochzeitsplanerin bin ich stets bestrebt, unvergessliche und maßgeschneiderte Feiern zu gestalten. Mit einem Auge für Details und einem Gespür für die individuellen Wünsche jedes Paares, schaffe ich eine einzigartige Atmosphäre, die ihre Liebe widerspiegelt. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, reibungslos durch den Planungsprozess zu navigieren und auf jede Herausforderung flexibel zu reagieren. Mit einem breiten Netzwerk von vertrauenswürdigen Dienstleistern und einem Sinn für stilvolles Design kreiere ich Hochzeiten, die nicht nur Trends setzen, sondern auch die Herzen der Brautpaare höherschlagen lassen.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Stefanie Soares

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone