Unser Augenblick

München

Ich bin Hochzeitsplanerin und Grafikdesignerin in München. Mit kreativen Ideen und professioneller Planung kreiere ich euren Hochzeitstag und euern ganz beso...
Unser Augenblick - Wedding Planer in München

Über Unser Augenblick

Der Puls rast …Wochen, Monate oder gar Jahre lang habt ihr darauf hin gefiebert, endlich ist er da:

euer Hochzeitstag - EUER AUGENBLICK.

Ein Tag voller Freude, Aufregung und großer Gefühle – und damit ihr eure Hochzeit entspannt genießen könnt, stehe ich euch für den perfekten Augenblick zur Seite. Ob zur Hochzeitsplanung, Organisation und Durchführung oder für Empfehlungen von professionellen Dienstleistern, gerne begleite ich euch auf eurem Weg zu euer Hochzeit.

Meine Besonderheit für euch: EUER AUGENBLICK als GESAMTKUNSTWERK.

Nicht nur das Handwerk der Hochzeitsplanung liegt mir im Blut – auch die Liebe zum Grafikdesign. Gebt eurem Tag bereits mit der Einladungskarte eure persönliche Handschrift, gestaltet eure wunderschöne Papetiere und verleiht eurem Augenblick einen optischen roten Faden.

Gestaltet mit mir zusammen euren individuellen Hochzeitstag ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Gerne stehe ich euch für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch.

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Nora Gabriel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schmalkaldener Str. 42
80807 München