Select-Wedding

Burgdorf

Meine Brautpaare können sich, dank meiner Erfahrung, Kreativität und meinem Planungsgeschick, entspannt zurücklegen und ihren großen Tag entgegen fiebern.
Select-Wedding - Wedding Planer in Burgdorf

Über Select-Wedding

Hallo liebe zukünftigen Brautpaare,

schön euch hier zusehen, ich bin Carola.

Mit meiner Leidenschaft zum Planen, Organisieren und Dekorieren, gepaart mit einem Mix aus Romantik und Herz, möchte ich für jedes meiner Brautpaare eine einzigartige, individuelle und persönliche Traumhochzeit gestalten.

Lehnt euch entspannt zurück und überlasst mir alle lästigen Aufgaben der Hochzeitsplanung. Ihr genießt die schönen Dinge der Planung, wie zu Beispiel das Probeesse.

Ich würde mich freuen, euch in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenzulernen. Ihr könnt mir von euren Wünschen und Gedanken erzählen, ich zeige euch meine Leistungsoptionen und wir werfen einen ersten gemeinsamen Blick in eure Budgetkalkulation.

Bis ganz Bald. :-)

 

 

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Full-Service Planung, Teilplanung, Kreativpaket, Locationsuche
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Carola Michels

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Vor dem Celler Tor 18 g
31303 Burgdorf