ImmerLiebe

Hannover

Wieso ImmerLiebe als Hochzeitsplaner?
ImmerLiebe - Wedding Planer in Hannover
5790C412-FFB7-41B5-A0F2-D709B1EABC19.png

Über ImmerLiebe

Ganz einfach!

Schon der Name ist Programm. Ich mache meine Aufgaben und Ergebnisse immer mit Liebe und vor allem der Liebe zum Detail.

In meinem Job kann ich voll und ganz aufgehen. Ich kann nicht nur einem Paar dabei begleiten einer der schönsten Tage im Leben zu erleben, ich kann auch noch eigenständig und kreativ meine eigene Note dazu geben.  Seinen Alltag damit zu kombinieren Freudentränen zu erleben, Gänsehautmomente vor Freude und Reden zu hören die das Herz höher schlagen lassen ist ein Geschenk, welches ich an jedes Brautpaar geben möchte, die mit mir zusammen diesen Weg gehen möchten.

ich freue mich darauf euch und eure Geschichte kennen zu lernen.

Mit lieben Grüßen

Luisa

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gerne nach Absprache
Destination Weddings
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Luisa Bertram

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Podbielskistraße 1
30163 Hannover