Paprotny Weddings

Ludwigsfelde

Das wird Euer Event des Jahres. Mit meiner Unterstützung machen wir alles möglich.
Paprotny Weddings - Wedding Planer in Ludwigsfelde

Über Paprotny Weddings

Ich plane Hochzeiten in Ludwigsfelde, Berlin und Umgebung.

Euch fehlt die Zeit für Eure Hochzeitsplanung – kein Problem. Gebt die Planung in meine professionellen Hände.  Heutzutage ist Zeit unheimlich kostbar und man sollte sich sicher sein, wie man diese füllt. Eine Hochzeitsplanung ist sehr komplex und führt auch des Öfteren zu Unstimmigkeiten in der Partnerschaft. Egal wie wenig Zeit Ihr habt, durch mich an Eurer Seite wird es eine entspannte Planungsphase.

Zu einer gelungenen Hochzeit gehört nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch ein passendes Konzept, welches perfekt auf Euch abgestimmt ist. Ich kreiere exklusiv für Euch Euer individuelles Farb- und Designkonzept.

Lasst die Planung beginnen.

Eure Lisa 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Lisa Paprotny

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wald 0
14974 Ludwigsfelde