Weddingsphere

Potsdam

Weddingsphere Planning & Design - Ihr seht euren großen Tag schon vor Augen & sucht jemanden, der eure Ideen professionell umsetzt? Gerne unterstütze ich euch!
Weddingsphere - Wedding Planer in Potsdam
Weddingsphere Planning & Design

Über Weddingsphere

Hey liebes Brautpaar,

ihr seht euren großen Tag schon vor Augen und sucht jemanden, der eure Ideen professionell umsetzt? Gerne unterstütze ich euch von der Planung bis hin zum Hochzeitstag und darüber hinaus. Komplettplanung, Teilplanung oder auch Tagesbegleitung (Zeremonienmeister).

Ich kümmere mich um ALLES – Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. Auch eine Teilplanung ist möglich!
Ihr erstellt die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. Ich kümmere mich um den Rest.
Vorfreude auf Eure Hochzeit und Entspannung sind angesagt. An Eurem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Hochzeiten planen ist meine Leidenschaft. Liebe zum Detail und Individualität ist mir sehr wichtig!
Neben den kreativen Themen, wie bspw. der Erstellung eines Design-Konzepts, der Planung der Dekoration und Papeterie sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von mir zuverlässig erledigt.
Selbstverständlich bin ich am Tag Eurer Hochzeit anwesend und koordiniere alle Dienstleister inklusive der Umsetzung des Dekorationskonzeptes vor Ort.


Meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren ein Termin für ein Erstgespräch (unverbindlich & kostenfrei).

Ich freu mich,
Helena

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Helena Wilczek

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Altes Bahnwerk 6
14473 Potsdam