Nathalie Stäber Hochzeitsplanung

Berlin

Das bin ich.♡ Nathalie, 29 Jahre jung.♡ Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht. ♡ Seit 2017 plane ich Hochzeiten.♡
Nathalie Stäber Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Berlin

Über Nathalie Stäber Hochzeitsplanung

Hallo ihr lieben, ich bin Nathalie und bin Hochzeitsplanerin in Berlin/Brandenburg.

Als gelernte Veranstaltungskauffrau und mit meiner Berufserfahrung, habe ich 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Auch in anderen Städten Deutschlands habe ich bereits verschiedene Veranstaltungen begleitet. Daher biete ich meine Hochzeitsplanung auch deutschlandweit an. Vorrangig jedoch im Raum Berlin & Brandenburg.

Hochzeiten und die damit verbundenen Emotionen waren schon immer meine Leidenschaft.

Daher habe ich es zu meiner Berufung gemacht, Hochzeiten zu planen und den Brautpaaren an ihrem großen Tag eine Unterstützung zu sein.

Ich freue mich schon heute darauf, euch alle kennen zulernen und unterstützen zu dürfen. Egal, ob es nur eine Unterstützung in gewissen Bereichen der Hochzeitsplanung erfordert oder aber die Komplettplanung und Begleitung am großen Tag selbst.

Ein erstes Kennlerngespräch ist mir dabei sehr wichtig, um eurer Planung und der Hochzeit auch DIE individuelle Note verleihen zu können, die sie verdient.

Tätig seit
2017
Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Newtonstraße 10a
12489 Berlin