Denise Arndt - Hochzeitsplanerin

Berlin

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen, denn ihr wollt euch das "JA-Wort" geben! Diese aufregende Reise beginnt natürlich mit eurer Hochzeit.
Denise Arndt - Hochzeitsplanerin - Wedding Planer in Berlin

Über Denise Arndt - Hochzeitsplanerin

Nun möchtet ihr einen der schönsten Tage in eurem Leben planen und wisst nicht so recht, wo ihr anfangen sollt?

Ich helfe euch gern!

Von der kleinen Beratung bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket dürft ihr gern alles bei mir anfragen - wir finden für euch das richtige Paket.

Was kann ich also für euch tun?

Do-it-yourself-Hochzeits-Paket

Ihr wollt eure Traumhochzeit selbst planen und organisieren, braucht aber jemanden mit Erfahrung, der euch vorab erklärt, worauf ihr bei der Gestaltung achten solltet? Wir gehen alles Step by Step durch, sodass ihr nach unserem persönlichen Gespräch genau wisst, was ihr zu tun habt.

Bei einem persönlichen Treffen, gehen wir alles Step by Step durch und klären selbstverständlich auch eure individuellen Fragen.

Individueller Hochzeits-Support

Ihr wollt nicht alles aus der Hand geben, braucht aber jemanden an eurer Seite, der euch bei der Planung und Organisation eurer Traumhochzeit etwas unterstützt?

Nach einem ersten Kennenlernen bei einem leckeren Kaffee wissen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ihr wisst, was ihr von mir erwarten dürft, bzw. wo ihr meine Unterstützung benötigt.

Rundum-Sorglos-Paket

Ihr habt bereits Ideen und Wünsche, oder ihr seid einfach offen für alles und braucht jemanden, der sich vor, während und vielleicht sogar nach eurer Hochzeit, um alles kümmert?

Auch hier gilt natürlich: Die Chemie zwischen uns muss stimmen! Solch großes Vertrauen in mich zu setzen, eure Traumhochzeit mit meiner Erfahrung und Expertise zu realisieren, weiß ich selbstverständlich sehr zu schätzen, aber auch ich muss mir sicher sein, dass ich euren Ansprüchen gerecht werden kann. 

Kontaktiert mich gern jederzeit per Mail oder Telefon - ich freue mich auf euch!

Eure Denise


Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Henriette-Lustig-Str. 10
12555 Berlin