mikado Hochzeitsplanung

Köln

Exklusive Hochzeitsplanung. Lehnt euch zurück und seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit. Kreativ und mit Liebe zum Detail setzte ich eure Wünsche in die Tat um.
jessica-rockowitz-LeaEBheonI4-unsplash.jpg

Über mikado Hochzeitsplanung

Exklusive Hochzeitsplanung. Ihr entscheidet selbst, ob ihr das RUDUM SORGLOS PAKET oder eine Teilplanung wünscht, bei der eure Ideen und Träume im Fokus stehen. Als ausgebildete Eventmanagerin (B.A.) arbeite ich mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und Leidenschaft an Eurem besonderen Tag und verleihe ihm eure eigene Handschrift. 

Ich kreiere ein Konzept ganz nach euren Wünschen, behalte das Budget im Auge und ziehe im Hintergrund die Fäden für eine stressfreie und einzigartige Feier.

Lehnt euch zurück und genießt die Vorfreude auf Eure eigene Hochzeit - ich freue mich bereits jetzt auf unser kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.

Preisklasse
€€
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Marie Mika

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Homburger Str. 11
50969 Köln