mikado Hochzeitsplanung

Köln

Liebe ist für Alle da! Lasst uns Eure Hochzeit zu einer unvergesslichen Erinnerung machen. Legt die Planung in die Hände eines Profis. Ich freue mich auf Euch!
mikado Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Köln
104D5E79-D913-4CCF-8AA4-93643CA3D9C7.jpeg

Über mikado Hochzeitsplanung

LOVE FOR EVERYONE!

Zu Beginn einer jeden Hochzeitsplanung gibt es unzählige offene Fragen, enorme Reizüberflutungen durch Pinterest & Co. und meist große Unsicherheiten. 

Wenn ihr glaubt euch in einem nie endenden Strudel an Fragen, Reizüberflutung, Panik & Vorfreude zu sein, gebe ich euch meine unterstützende Hand & helfe euch. 
Ich kenne die Antworten auf all eure Fragen & nehme euch die Panik und Sorgen rund um eure Hochzeit - denn ich kann euch zu 100% verstehen. 

Durch jahrelange Erfahrung in der Eventbranche bin ich mit Veranstaltungen jeder Größenordnung vertraut und kann euch mit meiner fachlichen Kompetenz unterstützen. Mein Fokus liegt dabei immer auf euch als Hochzeitspaar, denn eure Hochzeit soll genauso individuell sein, wie eure Liebesgeschichte. Mit viel Leidenschaft, kreativen Ideen & einem tollen Dienstleistendennetzwerk erschaffen wir Momente, die noch ewig in Erinnerung bleiben. 

Das beste daran? Ihr könnt euch während der gesamten Planungsphase entspannt zurücklehnen und die gewonnene Zeit mit euren Liebsten verbringen. 

YOUR WEDDING SHOULD BE AS INDIVIDUAL AS YOUR LOVESTORY! 

Erkennt ihr euch:

  • Wo sollen wir bloß heiraten?
  • Stimmt das Preis - Leistungsverhältnis?
  • Passt Das zeitlich so?
  • Gibt es versteckte Kosten?
  • Haben wir etwas vergessen? 
  • Was ist eigentlich wen…?

So unterstütze ich:

  • Massives Zeitersparnis 
  • Dauerhafte Ansprechpartnerin
  • Detaillierte & Erfahrene Planung
  • Sonderkonditionen bei Dienstleisternden
  • Individuelle & persönliche Konzepte
  • LGBTQIA Safe Space
  • Zurücklehnen & die Hochzeit genießen

Ich freue mich euch & eure Liebesgeschichte kennenzulernen. 

LETS CELEBRATE LOVE!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Marie Mika

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Homburger Str. 11
50969 Köln