Jasmin Jahn Weddings

Hamburg

Über mich
Jasmin Jahn Weddings - Wedding Planer in Hamburg

Über Jasmin Jahn Weddings

Mein Name ist Jasmin ich bin 31 Jahre alt und liebe es Hochzeiten für Hamburg und Schleswig-Holstein zu organisieren. 
Im Jahr 2021 haben mein Mann und ich uns am Timmendorfer Strand einen großen Traum erfüllt und uns mit unseren engsten Freunden und der Familie das Ja Wort gegeben. In diesem Moment wurde mir bewusst, wie wundervoll und erfüllend dieser Beruf als Hochzeitsplaner ist. Was gibt es Schöneres, als zwei Menschen zu begleiten, die sich lieben und einen unvergesslichen Moment zusammen verbringen wollen um in die gemeinsame Zukunft zu starten.

Meine Stärken sind vor allem das Zuhören, Organisieren und strukturiert zu arbeiten. Ich bin mit Herz und Seele dabei, sehr Detail verliebt, kreativ und anspruchsvoll. Ich bin während der Organisation eurer Traumhochzeit vor allem Ansprechpartner in allen Dingen.

Mir ist es sehr wichtig, dass auch ihr Spaß mit mir habt und dass ich Euch jedes Mal eine Gänsehaut beschere, wenn ich mit Euch über eure Hochzeit spreche.

Ansprechpartner
Jasmin

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Spannwisch 10
22159 Hamburg