FINE WEDDINGS & PARTIES

Hamburg

5,0(1 Bewertung)
Premium Weddingplanner based in Hamburg & Palma de Mallorca
FINE WEDDINGS & PARTIES - Wedding Planer in Hamburg

Über FINE WEDDINGS & PARTIES

Kümmere dich um dein Hochzeitskleid, nicht um dein Nervenkostüm.

So, nun wollt ihr also heiraten... Schon die Gästeliste geschrieben? Einladungen gestaltet? Anreisen organisiert? Menü und Tischdeko abgestimmt? Band oder DJ ausgesucht, geschweige sich entschieden? Zeremonienmeister engagiert? Ach ja, und die Location - gesichtet, besichtigt, gebucht?

Spüre ich da vielleicht eine leichte Panik? Ja? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten: Ihr könnt euch entspannen.

Wir sorgen dafür, dass aus eurer Hochzeit eine Hoch-Zeit wird, und wir werden erst ruhen, wenn ihr glücklich in Richtung Flitter-Nacht entschwebt seid.

Um aus eurem ganz besonderen Tag ein unvergessliches Ereignis zu machen, konzentrieren wir uns als Hochzeitsplaner auf einige wenige Hochzeiten im Jahr. Dem perfekten Tag gebührt perfekte Vorbereitung.

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Nadine Metgenberg

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Jungfrauenthal 3
20149 Hamburg