HERZWERK

Bad Feilnbach

Ich plane Eure Traumhochzeit in den Bergen, Chiemsee oder z. am Gutshof. Heiraten in der Natur - auch nachhaltig. Freie Trauungen in wunderschöner Kulisse.
HERZWERK - Wedding Planer in Bad Feilnbach
Die Chemie stimmt.

Über HERZWERK

Hallo, ich bin Nicola aus Bad Feilnbach bei Rosenheim. Ich wohne und arbeite da wo andere Urlaub machen - direkt an den Bergen und ganz in  der Nähe des schönen Chiemsees. Alles traumhafte Locations für freie Trauungen und wunderschöne Hochzeitsfeste. Warum nicht in der Natur heiraten? In einer Scheune, auf einer Berghütte oder auf einer Chiemsee-insel? Ich unterstütze euch bei Eurer Traumhochzeit an der Traumlocation in Oberbayern. Ihr könnt Euch auf die schönen Momente konzentrieren und die Vorfreude genießen und ich übernehme die stressige Planung und Organisation eurer Hochzeit und halte Euch den Rücken frei. Ich mache im Dezember 23 meinen IHK Abschluss in Köln zur Hochzeitsplanerin. Ich bin bereits ausgebildete Veranstaltungsmanagerin (FH) mit Berufserfahrung in der Hochzeitsplanung und würde mich freuen Eure Feier ausrichten zu können. 

Ich bin eine absolute To-Do-Listen-Schreiberin, Checklisten-Bearbeiterin und Ordnungsliebhaberin. Ich bin naturverbunden und sportlich (über 20 Jahre Judo als (Leistungs-)Sport, Mountainbiken, Radfahren, Berggehen/Wandern, Tennis). Meine große Leidenschaft ist die Gartenarbeit. Ich habe selbst mehrere Hochbeete gebaut, in denen ich nun Gemüse in Bio-Qualität anbaue. Zusätzlich backe ich unser eigenes Brot mit Bio-Mehl aus einer Mühle in der Nachbargemeinde. Ein mir persönlich wichtiges Motto ist: „Nichts verschwenden sondern wiederverwenden“ (Kleinanzeigen Portale und Flohmärkte). Das lässt sich auch wunderbar bei der Hochzeitsplanung und -dekoration umsetzen und ist ein nachhaltiger Trend. Stichwort hier: Mischung aus Alt und Neu, Modern und Vintage. Green Weddings interessieren mich daher sehr. Meldet euch bei mir!

Tätig seit
1.2024
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Verleih von Hochzeitsdeko wie Traubögen, Candy Bar, Bread Bar. Hochzeitspapeterie
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Nicola Neumeier

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hochsalwandstrasse 33
83075 Bad Feilnbach