Bridal Affairs

Bad Aibling

Bridal Affairs - Wedding Planer in Bad Aibling
Hochzeitsplanung

Über Bridal Affairs

Mein Name ist Nita und ich bin leidenschaftliche Hochzeitsplanerin. Schon immer faszinierten mich die Magie und der Zauber, die in der Luft liegen, wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort geben. Es ist für mich ein Privileg, diesen besonderen Tag mit verliebten Paaren zu genießen und zu feiern.

Ich habe mich für den Beruf der Hochzeitsplanerin entschieden, weil ich die Liebe zum Detail und die Kunst der Organisation in mir trage. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, wenn ich dazu beitragen kann, dass ein Paar seine Traumhochzeit erlebt und sich ganz auf den Moment der Liebe konzentrieren kann.

Service:

  • Full-Service-Planung mit Locationsuche

Einfach gesagt: Ihr erstellt die Gästeliste und genießt das Probeessen beim Konditor und Caterer. Wir kümmern uns um den Rest. Genießt die Vorfreude auf eure Hochzeit und entspannt euch.

Im Detail: Ich kümmere mich um alles. Von der Einladung, über die Tagespapeterie, bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. An eurem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

  • Teilplanungen ohne Locationssuche:

Ihr habt bereits eure Locatin? Dann unterstützen wir euch bei eurer Traumhochzeit um alle weiteren Details zu planen. Von der Auswahl der passenden Dekoration, über die Koordination der Dienstleister bis hin zur Erstellung eines detaillierten Zeitplans. Mit euren Wünschen können wir eure Vision ins Leben erwecken und dafür sorgen, dass eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird!

  • Betreuung am Tag Ihrer Hochzeit

Selbstverständlich bin ich am Tag eurer Hochzeit anwesend und koordiniere alle Dienstleister, inklusive der Umsetzung des Dekorationskonzeptes vor Ort.

 

  • Angebot für Verlobungsanträge & Verlobungsfeiern:

Der Verlobungsantrag ist ein sehr aufregender und magischer Moment. Da wir Frauen uns gerne von unserem Liebsten überraschen lassen, können wir dabei behilflich sein, dass dieser Moment zu etwas ganz Besonderem wird. 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ghersburgstr. 3c
84043 Bad Aibling